Nach dem Frühstück fuhren wir mit dem Bus zum Bellagio, dort kauften wir Tickets für die David Copperfield Show um 19 Uhr. Viviana hatte mir Geld für eine Show zum Geburtstag geschenkt! Danke, Vivi! Die Tickets haben wir bei einem Ticketvorverkauf geholt, die reduzierte Last Minute Tickets für alle Shows in Las Vegas anbietet, und so haben wir 50% im Vergleich zum Originalpreis gespart. Danach schauten wir uns wieder Hotels an, welche wir noch nicht gesehen haben. Darunter das Wynn, und das Palace, die den Betrachter mit ihrer Einrichtung oder ihrem Motto zum Staunen bringen können. Aber es ist auch immer wieder interessant, zu sehen, wie schnell sich die Stadt verändert. Einen unschönen Eindruck machen viele auf der Straße sitzenden Bettler, die mit Sprüchen wie „Homless“, „Hungry“ u.a. versuchen Geld zu schnurren.
Täglich ab 15 Uhr beginnt die Wasserfontänen – Show am Bellagio und sind definitiv eine Attraktion, und es lohnt sich, diese Vorführung anzusehen. Über 300 Meter Länge und bis zu einer Höhe von 152 Metern erstrecken sie sich und werden alle 45 Minuten von stilvoller klassischer- oder moderner Musik untermalt.
Nach einem leckeren Steak sind wir zu unserem Hotel und hatten gerade noch Zeit, uns für die Show frisch zu machen. Dann sind wir zum MGM, in welchem die Show gezeigt wird. Die Show ging etwa 90 Minuten und hat die Zuschauer immer wieder staunen lassen. David Copperfield’s Show ist ein Spektakel aus unglaublichen perfekten Illusionen.
Gute Nacht Vegas, auch wenn du niemals schläfst ... wir sind jetzt hundemüde. Morgen geht es weiter in den JOSHUA TREE NATIONALPARK.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen